Real Estate Brand Award 2023

Zehnter Sieg in Folge und Top-Marke der Dekade!

Auf einer schönen Gala-Veranstaltung am 14.6. ist bulwiengesa nun bereits zum zehnten Mal mit dem Real Estate Brand Award ausgezeichnet worden als stärkste Marke im Bereich Analysts & Appraisers! Die Ergebnisse basieren auf einer umfassenden Befragung des European Real Estate Brand Institutes.

Was uns ganz besonders freut und sehr stolz macht: Wir sind zugleich "Stärkste Marke der Dekade" geworden und haben zum „klassischen“ Diamanten auch einen goldenen Diamanten gewonnen! Das bedeutet: kontinuierlich gute Leistungen über Jahre und eine hohe Resilienz. Die Bekanntheit und das Renommee der Marke bulwiengesa sind in der Branche sehr groß. Das ist ohne jeden Zweifel das Verdienst des gesamten Teams, dem an dieser Stelle unser besonderer Dank gilt.