Sven Carstensen MRICS

Vorstand
Dipl.-Kaufmann (FH), Immobilienökonom (ebs)
Büro und Investment
Geschäftsführer bulwiengesa appraisal GmbH
Büro Berlin

Sven Carstensen ist seit Juni 2020 Vorstand bei bulwiengesa. Durch die Berufung soll die operative Ebene stärker im Vorstand verankert sowie der wachsenden Bedeutung der Tochtergesellschaft bulwiengesa appraisal Rechnung getragen werden. Seine Aufgaben als  Geschäftsführer der Tochtergesellschaft bulwiengesa appraisal GmbH führt er weiter. Neben der Immobilienwertermittlung liegt sein fachlicher Schwerpunkt auf Analysen und Beratungen zu Gewerbeimmobilien.

Er ist seit 1995 in der Immobilienwirtschaft und seit 2005 bei der bulwiengesa AG tätig. Zu seinen vorherigen Stationen gehörten u. a. die Wohnungsgenossenschaft Schifffahrt-Hafen Rostock, die Bavaria Objekt- und Baubetreuung und die DIBAG Industriebau.

E-Mail
carstensen [at] bulwiengesa.de
Telefonnummer
+49 30 27 87 68 0