Marcus Badmann FRICS

Management
Dipl.-Ing. Bauwesen
öbuv. Sachverständiger für Immobilienwertermittlung
Immobiliengutachter HypZert (F)
Geschäftsführer der bulwiengesa appraisal GmbH

Marcus Badmann ist als Bereichsleiter für Immobilienwertermittlung für die Erstellung von Markt- und Beleihungswertermittlungen nach nationalen und internationalen Verfahren für Einzelobjekte und Portfolios aller Nutzungsarten zuständig.

Er verfügt über mehr als 20-jährige Erfahrung im Bereich der Immobilienwertermittlung und immobilienwirtschaftlichen Beratung und ist Vorstandsmitglied der RICS Deutschland, Mitglied der RICS Professional Group Valuation sowie Mitglied der Prüfungsausschüsse der RICS sowie der HypZert GmbH.

Er ist seit 2016 bei der bulwiengesa AG tätig. Zuvor war er als Prokurist der DTZ Zadelhoff Tie Leung GmbH und bei mehreren Immobilienberatungsunternehmen und Banken tätig.

E-Mail
badmann [at] bulwiengesa-appraisal.de
Phone Number
+69 756 14 67 59