Publikationen

Studie "Logistik und Immobilien 2022"

Die 8. Studie ist erschienen: "Logistik in Deutschland und Europa – akute Herausforderungen und Chancen"Ansicht

Investorenstudie

Für Akquireal haben wir die Ankaufsprofile von Immobilieninvestoren analysiert.Ansicht

Die 5 %-Studie 2022 – wo investieren sich noch lohnt

bulwiengesa hat zum achten Mal die Renditepotenziale der deutschen Immobilienmärkte analysiert.Ansicht

Die 5 % Studie 2021 – wo Investieren sich noch lohnt

bulwiengesa hat zum siebten Mal die Renditepotenziale der deutschen Immobilienmärkte analysiert.Ansicht

Logistik und Immobilien 2021

bulwiengesa hat zusammen mit vier Partnern zum siebten Mal den deutschen Markt für Logistikimmobilien untersucht. Schwerpunktthema: WerteAnsicht

Die 5 % Studie 2020 – wo investieren sich noch lohnt

bulwiengesa hat zum sechsten Mal die Renditepotenziale der deutschen Immobilienmärkte analysiert.Ansicht

Marktbericht Nr. 13 der Initiative Unternehmensimmobilien

Schon nach dem ersten Halbjahr 2020 zeichnet sich neuer Rekord abAnsicht