Publikationen

US Multifamily Monitor 2. Halbjahr 2022

Ein Marktreport von bulwiengesa für GAR German American Realty GmbHAnsicht

Investorenstudie

Für Akquireal haben wir die Ankaufsprofile von Immobilieninvestoren analysiert.Ansicht

Die 5 %-Studie 2022 – wo investieren sich noch lohnt

bulwiengesa hat zum achten Mal die Renditepotenziale der deutschen Immobilienmärkte analysiert.Ansicht

US Multifamily Monitor 1. Halbjahr 2022

Ein Marktreport von bulwiengesa für GAR German American Realty GmbHAnsicht

bulwiengesa-Immobilienindex 2022

Kein Knick, im Gegenteil: Immobilienpreise steigen seit 17 JahrenAnsicht

Studie Büroinvestments an Sekundärstandorten

Kleinere Büromärkte oftmals krisenresistenterAnsicht

Studie Stadtquartiere

Corestate und bulwiengesa publizieren Standardwerk für Stadtquartiere in DeutschlandAnsicht

Die 5 % Studie 2021 – wo Investieren sich noch lohnt

bulwiengesa hat zum siebten Mal die Renditepotenziale der deutschen Immobilienmärkte analysiert.Ansicht

1. Projektentwicklerstudie NRW

Die 1. Projektentwicklerstudie NRW A- und B-Städte ist erschienen. Über 2.000 Projekte wurden ausgewertet.Ansicht

Projektentwicklerstudie 2021

Zum 15. Mal in Folge untersucht bulwiengesa die mehr als 5.200 Immobilienprojektentwicklungen in den deutschen Top-MetropolenAnsicht

Die 5 % Studie 2020 – wo investieren sich noch lohnt

bulwiengesa hat zum sechsten Mal die Renditepotenziale der deutschen Immobilienmärkte analysiert.Ansicht

US Multifamily Monitor 1. Halbjahr 2021

Ein Marktreport von bulwiengesa für GAR German American Realty GmbHAnsicht

bulwiengesa-Immobilienindex 2021

Immobilienpreise steigen trotz Wirtschaftseinbruch um 3,6 ProzentAnsicht

Studie Erdgeschosse 4.0

Gemeinsam mit vier Partnern erarbeitet die Studie Handlungsansätze für Quartiersentwickler, Stadtplaner und Investoren.Ansicht